Störungshhotline vom VOiP Netz nicht erreichbar

b0mb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich muss doch mal eben Dampf ablassen. Habe seit einiger Zeit eine VOiP-Störung in deren Verbindung 1&1 meine Leitung auf 6 MBit gedrosselt hat. Mit der VOiP-Störung kann ich ja noch halbwegs leben, aber die Leitung sollen die mal wieder entdrosseln. Habe letzte Woche einmal angerufen und 1 mal per Email Kontakt aufgenommen und um Rückruf auf meinem Handy gebeten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.

Heute morgen wollte ich dann noch mal die Hotline über die 0900 Nummer anrufen, aber was höre ich da an der Gegenstelle? "Lieber 1&1 Kunde, diese Telefonnummer ist aus dem 1&1-Netz nicht erreichbar" Also habe ich eine der 01805 Nummern angerufen, da man dort bis vor einiger Zeit die gleiche Hotline wie bei der 0900 hatte, allerdings für 12 und nicht für 24 ct / Min. Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir, daß ihm das Problem mit der Nummer schon seit Freitag bekannt wäre.

Umso trauriger finde ich es, daß das Problem bis heute nicht gelöst ist. Meine Freundin hat seiner Zeit den Anschluß hier gemacht, da ich zu Ihr gezogen bin und gerne wieder eine 16000´er Leitung haben wollte. Wir haben ein komplettpaket mit einer Handyflat die wir nich nutzen und dummer Weise haben wir nur 3 VOiP-Rufnummern und keine fürs Festnetz.

Ich bin gespannt, wann hier mal wieder was passiert.

Schönen abend noch! :mad:

Hallo Leute.
es gibt ne 2. Ruf-Nr. zur 1&1 Störunshotline. Kennt die jemand...fängt mit 0180? an?
Auf der 0900 1000415 bekomme ich keinen Anschluß.

Merci im voraus
Naasi

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,539
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
jaffpeck