Störungsstelle - wenn's mal schnell gehen soll

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch für Nikotel soll es einen Störungsthread geben, denn überall wo es Technik gibt, gibt es auch Ausfälle, das ist normal. Leider hat Nikotel keinerlei Informationen zu aktuellen Störungen auf der Website (Nachteil!). Daher finde ich es besonders wichtig!

Bitte nur offizielle Störungen hier hinein (offiziell = auf Website, am Telefon, per mail bestätigt).
 

moritz.schmidt

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht wäre es sinnvoller anstatt der Störungsthreads eine Unterkategorie bei Nikotel und Sipgate anzulegen. Ich denke wenn alles in einem Thread steht, dann noch Fragen dazu auftreten oder Kommentare, dann wird es sehr schnell unübersichtlich.

edit:
Sorry, dass ich es hierher gepostet habe, ich wollte auch noch schreiben, nehmt es raus, wenn es von den betreffenden Leuten gelesen wurde.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moritz... sowas gehört an Anregungen&Kritik ;-)
Aber soviele Störungen gibt es nicht das sich ne eigene Kategorie lohnt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,427
Mitglieder
350,958
Neuestes Mitglied
Gerd4711