Dreist kommt man weiter: alle paar Wochen ist mein DSL-Anschluss stunden- oder tagelang gestört (Leitungsabriss nach wenigen Minuten). Nach viel hin und her hat 1&1 den Leitungsbetreiber mit der Störungsbeseitigung beauftragt. Der Techniker macht einen Termin mit mir aus - Freitag zwischen 8 und 12 soll er kommen. Seit Donnerstag geht mein DSL zufällig wieder - das ist ganz normal, ein paar Wochen geht es immer, dann zickt es ein paar Tage rum.
Der Störungstechniker kam nicht. Um 13:15 am Freitag kommt stattdessen eine SMS, dass die Störung beseitigt sei. Ich so WTF und rufe bei 1&1 an und was sagen die mir? Der Techniker hat im Störungsticket eingetragen, er hätte mit mir abgesprochen, dass ich die Störung selbst beseitige.
Kinders, das ist ja wohl ein Fall für Abmahnung bis fristlose Kündigung!! Wohlgemerkt ist das kein 1&1-Mann, sondern dieser clevere oh-guck-mal-es-geht-ja-wieder-da-kann-ich-ja-vier-Stunden-faulenzen-Abseiler gehört der Truppe des Leitungsbetreibers an.
Der Störungstechniker kam nicht. Um 13:15 am Freitag kommt stattdessen eine SMS, dass die Störung beseitigt sei. Ich so WTF und rufe bei 1&1 an und was sagen die mir? Der Techniker hat im Störungsticket eingetragen, er hätte mit mir abgesprochen, dass ich die Störung selbst beseitige.
Kinders, das ist ja wohl ein Fall für Abmahnung bis fristlose Kündigung!! Wohlgemerkt ist das kein 1&1-Mann, sondern dieser clevere oh-guck-mal-es-geht-ja-wieder-da-kann-ich-ja-vier-Stunden-faulenzen-Abseiler gehört der Truppe des Leitungsbetreibers an.