Hallo,
da ich jetzt gut 1-2 Stunden gesucht und probiert habe, damit bei einem eingehenden Anruf der Name des Anrufers angezeigt wird, wenn dieser im Telefonbuch steht, hier mal die Lösung:
1. Login als Admin über das Webinterface (http://192.168.x.x/admin.html U:administrator P:78451[noparse]8)[/noparse]
2. ADVANCED -> Voice-Settings -> Advanced -> Checkbox "Check PhoneBook Domain Name" abwählen (=kein X) -> Apply.
Problem ist wohl, dass der Domainnamen des Anrufers mit ausgewertet wird. Der Telefonbucheintrag müsste dann Nummer@Domain lauten. Ich schreibe aber keine Nummern im Format [email protected] in meinem Telefonbuch.
da ich jetzt gut 1-2 Stunden gesucht und probiert habe, damit bei einem eingehenden Anruf der Name des Anrufers angezeigt wird, wenn dieser im Telefonbuch steht, hier mal die Lösung:
1. Login als Admin über das Webinterface (http://192.168.x.x/admin.html U:administrator P:78451[noparse]8)[/noparse]
2. ADVANCED -> Voice-Settings -> Advanced -> Checkbox "Check PhoneBook Domain Name" abwählen (=kein X) -> Apply.
Problem ist wohl, dass der Domainnamen des Anrufers mit ausgewertet wird. Der Telefonbucheintrag müsste dann Nummer@Domain lauten. Ich schreibe aber keine Nummern im Format [email protected] in meinem Telefonbuch.