.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ST2030: Hängt mit "Line Seizing"

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von udosw, 17 März 2009.

  1. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    An zwei ST2030, FW 1.65, haben wir folgendes Problem:

    Man sucht einen Eintrag im Remote Phone Book. Eintrag wird gefunden bzw. ausgewählt. Beim Abnehmen des Hörers sollte eigentlich die Nummer gewählt werden.

    Stattdessen zeigt das Display Line Seizing ... und es passiert minutenlang nichts. Es bleibt dann nur noch, das Telefon durch Stromunterbrechung zu resetten.

    Manuelle Wahl durch Eintippen der Nummer ist problemlos möglich.

    Ich habe das Phänomen auch schon einmal (auf einem anderen Telefon) beim manuellen Wählen einer Telefonnummer gehabt, aber nicht weiter beachtet, da es nicht erneut auftrat.


    Hat jemand einen Tip? Bei Google finde ich nicht einmal eine Begriffserklärung, geschweige denn irgendetwas im Zusammenhang mit dem ST2030.

    Udo