.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ST2030 klingelt nicht über sipgate

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von osrambilux, 8 Nov. 2006.

  1. osrambilux

    osrambilux Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen

    wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. ich hab mein st2030 eingerichtet nach der anleitung von sipgate. bis dahin passt ja noch alles, aber irgendwie wenn ich meine sipgate festnetznummer anrufe, klingelt das telefon nicht.

    die nummer 10000 und 50000 kann ich aber nach außen errreichen, nur wenn ich mich vom handy aus anrufe, passiert nichts. ich höre am handy schon ein klingen, der am st2030 keine reaktion.

    auch in der anruferliste online bei sipgate sieht man, dass ich mich angerufen habe.

    bitte um hilfe.

    danke

    timo