Stabilität Arcor/Vodafone VoIP

jacky0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Arcor bzw. Vodafone bietet uns einen ISDN-Anlagenanschluss (besser gesagt zwei) inkl. 16MBit-Flat an. Allerdings werden die Anlagenanschlüsse intern über VoIP angebunden.
Gerne würde ich von euch wissen, wie es mit der Verfügbarkeit und Störanfälligkeit ausschaut.
Insbesondere bei häufiger Verwendung eines Analogfaxes soll es Probleme geben. Das kommt hier noch öfters vor.
Es handelt sich um einen Anschluss für eine Firma.

Ich hoffe es können hier einige von Ihren Erfahrungen berichten.

Servus,

wenn das für eine Firma sein soll, würde ich auf einen Anbieter mit klassischer Technik zurückgreifen.

Den Tipp kann ich dir auch geben. Habe heute meinen Anschluss von Vodafone erhalten... hat leider nur fast 7 Stunden funktioniert...

Können auch noch nicht mal eine Störung aufnehmen, da die Telekom heute erst geschaltet hat und noch keinen Vollzug gemeldet hat... naja muss ich eben warten...

Ich habe etwas vergessen... Ausfallzeit ca. 24 bis 48 Stunden
Da sollte man als Firma sich vielleicht etwas anderes überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wir haben zum Beispiel in der Firma zu M-Net gewechselt. Als Businesskunde genießt man echt einen Top Service.

Man hat immer einen festen Ansprechpartner, was wirklich von Vorteil sein kann. Änderungen während der Vertragslaufzeit sind überhaupt kein Problem.

Würde über Nacht wieder repariert. Service und Stabilität haben eben ihren Preis.

Sehe zu, daß Du den Classic-Anschluß bekommst. Das ist richtiges ISDN und den habe ich seit 2003.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.