.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stalker Software spricht jetzt auch Deutsch

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von rollo, 14 Jan. 2005.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Stalker Software spricht jetzt auch Deutsch

    Stalker Software will auf dem internationalen Parkett den richtigen Ton treffen und bietet deshalb ab sofort die Version 4.2.8 des am weitesten verbreiteten Messaging Servers für Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Service-Providern in zusätzlichen Sprachen an.
    ...
    - SIP-Integration: Der SIP (Session Initiation Protocol)-Server unterstützt jetzt auch externe Gateways. In der IP-Telefonie entwickelt sich SIP zu einem Standard-Protokoll. Dadurch können Unternehmen ihre Provider komplett in die CommuniGate Pro Messaging-Lösung für VoIP integrieren. Gespräche werden über den Email-Server CommuniGate Pro Server geroutet.

    Zum Artikel
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ich habe die News gepostet, weil ich mal einen Stalker Mailserver betreut habe, der mir sehr gut gefallen hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit der SIP Integration gemacht? Die gibt es ja schon etwas länger, neu sind nur die Sprachen.

    jo