.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stand: Rufnummernbestellung

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Anonymous, 11 Apr. 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe am 16.03.2005 eine Rufnummer für mein Ortsnetz (0867x) bestellt. Bei der heutigen Nachfrage beim Support erhielt ich folgende Mail.
    Ich glaube es wird bei mir und anderen in kleinen Orten (aber immerhin doch 15000 Einwohner) noch lange dauern, bis man eine Ortsnetznummer bekommt.

    Wie auch in einem anderen Thema hier im Forum erwähnt, müssen sich bei VoIP einige grundlegende Sachen ändern/verbessern sonst wird die VoIP Welle bald wieder verpufft sein.

    Fazit: Wenn sich innerhalb der nächsten 2 Monate nichts tut, hat sich das Voipen für mich erst mal auf unbestimmte Zeit erledigt. Vielleicht sind zu einem Späteren Zeitpunkt dann auch die Kinderkrankheiten von VoIP beseitigt.

    Grüße,
    Oliver
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probier doch mal dein Glück bei Purtel oder AOL. Bei AOL ist soweit ich weis noch nciht mal eine extra-Gebühr fällig für Rufnummern aus kleineren Ortschaften.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tip. Hab mich grad bei AOL Phone angemeldet, und hat geklappt.

    Gruß,
    Oliver