Standard Alice-Saphiron IAD WLAN 3231 bei NetCologne nutzen?

easysex

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe noch einen o.g. WLAN-Router von Alice, der wurde nach Vertragsende auch nicht zurückgefordert. Nun bekomme ich nächste Wochen einen DSL-Anschluß von NetCologne ("vollwertig", Einwahl über pppoe bzw. Fritz 7270 möglich).
Kann ich den "alten" gebrandeten Router von Alice auch für diesen Anschluß nutzen? Geht das über die versteckten Expertenmenüs? Oder kann man eine alternative Firmware aufspielen? Ich muß ja irgendwie die DSL-Zugangsdaten in das Gerät eingeben...
Danke für Tipps!
 
1) Nein das geht nicht.

2) Lies einmal genau deine Kündigungsbestätigung. Da sollte drinstehen, dass du das Gerät zurückschicken sollst.

Ansonsten steht das auch in den AGB von Alice.

Du bekommst auch keine extra Aufforderung mehr. Der Betrag wird dir einfach in Rechnung gestellt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.