Standard-Headphone an 7940 anschließen

oliverh86

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi an alle!

Ich habe Ein Cisco IP Phone 7940 Series und möchte gerne ein Headphone von einem anderen Anbieter anschließen!

Es handelt sich bei dem Headphone um ein etwas älteres Netcom Ellipse (das is eines mit Funk-Basisstation ;) )

der Stecker von der Basisstation des Headsets passt ins Cisco Telefon aber es funktioniert nicht. Meine Vermutung das ich die Belegung des Steckers ändern muss weil Cisco da wieder sein eigenes Ding durchzieht...

Meine Frage nun:

- Liege ich richtig mit meiner Vermutung?
- Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker belegen muss damit des funzt
- wenn es an etwas anderem liegt an was?

Danke schonmal für Eure Antworten! ;)

Gruß Olli

nochmal als Zusatzinfo weil ich was ähnliches gelesen habe:

- ich habe auch son Teil das mechanisch den Kopfhörer des Telefons abhebt (war bei dem Headset dabei)

- kann am Headset nur mich selbst hören deßhalb ist meine Vermutung das ich nur die Pins anders Belegen muss

Wenn jemand Erfahrung damit hat bitte melden weil ich brauch das gerade auf der Arbeit ;)

Danke schonmal

Gruß Olli

Alsooooo

hab grad eigentlich alles hinbekommen soweit hab jetzt aber n weiteres Problem... und zwar:

wenn ich sagen wir mal nicht an meinem platz bin und will den anruf über meinen "mechanischen Abheber" :p annehmen funktioniert das soweit ganz gut, jedoch nicht mit dem headset, da man dazu ja noch die Headset-Taste auf dem Telefon drücken muss!!

Wie kann ich hier vorgehen'????

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy