Standard VPN L2TP - Kein Zugriff auf Internet während der VPN-Verbindung

Bernd2018

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits

Mein Problem bewegt sich in die gleiche Richtung, also schreibe ich hier und gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich am richtigen Ort bin ... Wenn ich mich sanft bewegen kann, würde ich es begrüßen!

Bei einer bestehenden VPN-Verbindung über L2TP ist kein Internet-Zugriff möglich. Dieser sollte aber von der Disk Station aus über den Router erfolgen.

Schema: Notebook => über VPN => Disk Station => Internet

Wo liegt der Fehler?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenschmalz

Mitglied
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
Weiß keiner. Ohne mindestens IP-Adressen ist das "Rate mal mit Rosenthal". Betriebssysteme wären schön, Fehlermeldungen auch, ping-Protokolle...etc
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,463
Beiträge
2,046,950
Mitglieder
354,258
Neuestes Mitglied
EatMyShorts55