[Frage] Starface

Marie90

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich beschäftige mich derzeit mit verschiedenen Telefonanlagen, da wir demnächst auf VoIP umstellen. Wir sind ca. 60 Mitarbeiter und brauchen einige Callcenter-Funktionen wie Warteschlangen, DTMF, ACD, verschiedene Reportings etc. Wir interessieren uns insbesondere für die Starface Cloudlösung.

Hat jemand hierzu Erfahrungen und weiß mit welchen monatlichen Kosten dabei zu rechnen ist?

Vielen Dank!
 
Hallo Marie90,

die Preise sind abhängig von den Modulen, Teilnehmern, Endgeräte u.s.w. Für genauerer Auskünfte ist es ratsam sich an einen Starface Partner zu weden. Man kann auch direkt bei Starface über ein Formular zum nächsten Partner vermittelt werden: http://www.starface.de/de/Produkte/pbx/cloud.php

Gruß
 
Starface setzt auf Asterisk


Schau dir das Lizenz Modell an gerade auch bei der Server Lizenz User Lizenz und Vor allem Module queue Ivr das ist da sehr teuer.

Früher hätte ich Askozia empfohlen

Schau dir pascom.net an 95 Euro pro User Lizenz und in den folgejahren für die maintenance pro User glaube 17 oder 19 Euro Und du hast alle Funktionen und immer aktuelle Anlagen Software. Ivr queue usw und nicht wie bei der Starface Anlage für jede Standard Funktion saftige Preise.


Softphone gibt es für Mac windows iOS und android.

Pascom.net


Das ist nur meine Meinung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.