.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

stark schwankendes DSL

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von ujw, 9 Jan. 2009.

  1. ujw

    ujw Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nun hat es mich auch erwischt. Seit hier der strenge Frost ausgebrochen ist, schwankt die DSL Verbindung sehr stark. Das Spektrum ist mal ziemlich zerfledert, mal wieder völlig in Ordnung. Heute hatte ich alleine am Vormittag 70 Resyncs, sowas hatte ich in den letzten 6 Jahren nicht. Jetzt habe ich (zum Glück) noch eine 7170, die auch gleich dran gefriemelt und jetzt läuft alles wieder stabil, zwar keine 6000 mehr aber mit 4500 stabil.
    Die 7270 kommt mit den nicht ganz optimalen Bedingungen überhaupt nicht klar. Jedenfalls ist jetzt endgültig die Entscheidung gefallen, sowas wie die 7270 kann ich nicht gebrauchen, die geht zu ebay.

    Gruß
    ujw
     
  2. Kenny123

    Kenny123 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könntest Du einen Screenshot des Reiters "Spektrum" in der Fritz.Box unter "DSL-Informationen" posten?


    Greetz Kenny
     
  3. ujw

    ujw Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, leider nicht mehr, die 7270 is ab und in der 7170 siehts besser aus, zwar immernoch etwas zerfledert, aber viel besser als vorher.

    Gruß
    ujw