.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Starkes Echo beim Angerufenen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von votec42, 21 Feb. 2005.

  1. votec42

    votec42 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die FBF an meine Agfeo AS34 an eine analoge Nebenstelle angeschlossen, und es funktioniert auch von jedem Telefon das an der Anlage angeschlossen ist.
    Nur habe ich das Problem dass wenn ich über die Anlage die FBF anrufe und dann weiter wähle dass dann der Gesprächspartner ein starkes Echo seiner Stimme hat.
    Schließe ich aber ein Telefon direkt an die FBF an und telefoniere, dann ist das Gespräch ganz klar.

    Kann mir jemand weiterhelfen?????

    Vielen Dank

    Gruß