Starkes Rauschen zu Beginn des Gesprächs mit dem MT-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autis

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,
ich besitze eine 7270v3 mit der 88er Firmware. Das MT-D hat die aktuelle 227 drauf und nutze ISDN-Festnetz. Eco-Modus ist aus

Wenn ich nun über mein MT-D telefoniere, meist dann, wenn ich selbst eine Nummer wähle und nicht aus dem Telefonbuch wähle, erhalte ich nach dem Abheben ein sehr starkes Rauschen, was ein Gespräch unmöglich macht. In diesem Fall kann ich nicht telefonieren. Selbst, wenn ich den Lautsprecher drücke, rauscht es wie wild. Auflegen und wieder abheben hilft auch nicht.

Abhilfe schafft dann leider immer nur, wenn ich das Telefon aus- und wieder einschalte. Dann funktionierts.

Ich habe das Telefon schon ab-/angemeldet, den Akku raus/rein. 7270 gePORt
Alles ohne Erfolg. Beim MT-F tritt das Phänomen nicht auf.

Vielleicht hat ja einer Tipps für mich
 
Dazu wird die Suchfunktion viele Hinweise liefern. Sieh nur mal unten in die "ähnlichen Themen".
 
Die "ähnlichen Themen" beschäftigen sich hauptsächlich mit Kabeln. Da es sich aber um die 7270 und das DECT-Teil handelt, habe ich keine Kabel. Zudem tritt das Problem auch nur sporadisch auf, meist dann wenn ich manuell wähle. Dann tritt es am MT-F nicht auf, wonach man es auf das MT-D eingrenzen könnte.
So richtig hilfreich ist dein Tipp nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.