.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Startcenter seit .67 (7170) buggy? doch nicht gelöst!?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von (s)low, 28 Feb. 2009.

  1. (s)low

    (s)low Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 (s)low, 28 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
    Hi,

    EditIII: kann keine IP mit dem Tool vergeben, bei Aufruf kommt Fehlermeldung "FRitzbox nutzt die Internetverbindung über eine Router der due Kontrolle der Internetverbindung übernimmt"
    Wie kann ich jetzt mal schnell die IP wechseln/ändern?


    habe seit ein paar Tagen meine 7170 mit der .67 geflasht. Heute merke ich dass der Klick auf "Internet" Firefox öffnet anstatt, wie bisher, die Up/Downloaddiagramme anzeigt bzw. die Möglichkeit bietet die Fritzbox mit einem Klick eine neue IP zu verpassen!?

    Ist das bekannt? Wie bekomme ich wieder die alte Funktionalität?

    Danke

    EDIT: außerdem verweist ein Klick auf FritzBox auf den Repeater (http://192.168.178.201/) und nicht auf die BasisBox (http://192.168.178.1), nicht weiter tragisch, trotzdem komisch.
    Gibt es irgendwelche Registrykeys oder INIs die man bearbeiten kann?

    EDIT II:OKok, Hirn eingeschaltet, nach Update gesucht, installiert und alles wieder in Ordnung *grummel*
    Ich gebe es zu, von den Dingen die ich in letzter Zeit verloren habe habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen:)