.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Startcode mehrmals verwendbar?

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von danieluffi, 5 Okt. 2008.

  1. danieluffi

    danieluffi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    Seit ein paar wochen haben wir nun die FritzBox 7270, habe auch alles eingerichten mit dem Startcode usw...
    Davor haben wir die FritzBox 7141 benutzt. Gestern musste ich die 7141 resetten weil ich nicht mehr die IP wusste um auf die 7141 zugreifen zu können, über fritz.box ging es auch nicht mehr. Nach dem Resetten will die Box aber nun von mir das ist den Startcode wieder eingebe. Den Startcode für die 7141 habe ich wieder rausgesucht, und es ist der selbe Startcode wie für unsere neue FritzBox 7270. Nun frage ich mich ob ich bei der 7141 den Startcode nochmal verwenden darf, denn ich habe den Startcode ja schon für die 7270 benutzt. Ist das möglich oder bekomme ich da probleme?

    danke für eure Antworten
     
  2. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja.
    Nein.

    G., -#####o:
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du im Controlcenter ein neues Zugangspasswort vergibst, wird auch ein neuer Startcode generiert. Ansonsten bleibt der Code bis zum Sankt-Nimmerleinstag gültig und ist beliebig oft verwendbar.

    OT: 1und1 tut halt was für die Umwelt. Neben grünem Strom jetzt auch mehrfach verwendbare Startcodes ;)
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Der ist gut...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: