Startcode mehrmals verwendbar?

danieluffi

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Seit ein paar wochen haben wir nun die FritzBox 7270, habe auch alles eingerichten mit dem Startcode usw...
Davor haben wir die FritzBox 7141 benutzt. Gestern musste ich die 7141 resetten weil ich nicht mehr die IP wusste um auf die 7141 zugreifen zu können, über fritz.box ging es auch nicht mehr. Nach dem Resetten will die Box aber nun von mir das ist den Startcode wieder eingebe. Den Startcode für die 7141 habe ich wieder rausgesucht, und es ist der selbe Startcode wie für unsere neue FritzBox 7270. Nun frage ich mich ob ich bei der 7141 den Startcode nochmal verwenden darf, denn ich habe den Startcode ja schon für die 7270 benutzt. Ist das möglich oder bekomme ich da probleme?

danke für eure Antworten
 
Wenn du im Controlcenter ein neues Zugangspasswort vergibst, wird auch ein neuer Startcode generiert. Ansonsten bleibt der Code bis zum Sankt-Nimmerleinstag gültig und ist beliebig oft verwendbar.

OT: 1und1 tut halt was für die Umwelt. Neben grünem Strom jetzt auch mehrfach verwendbare Startcodes ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.