Hallo,
Endlich habe ich dieses Forum Dank debianforum.de gefunden.
Vielleicht hat jemand, der auch einmal angefangen hat, einen Tip für mich.
Ich habe einen VoIP-Provider, wein Linksys SPA9000 (VoIP-Telefonanlage) und ein Siemens C450IP.
Leider stehe ich komplett im Wald, ich weiß nicht wo ich anfange.
SIP Anmeldename, Benutzername, ...
Gibt es nicht irgendwo ein Dummy-Knowhow, damit ich endlich weiß wer sich wo anmelden muss/will :noidea:
Ich nehme an das C450IP sollte sich beim SPA9000 anmelden und das sorgt dann für die Weiterleitung eines Gespräches nach außen, oder?
Ich befürchte ic hstehe einfach nur, auf Grumnd der vielen Informationen, auf der Lweitung und eigentlich ist es nicht viel komplizierter als meine erste Einwahl ins Internet, oder?
Danke!
Michael
Endlich habe ich dieses Forum Dank debianforum.de gefunden.
Vielleicht hat jemand, der auch einmal angefangen hat, einen Tip für mich.
Ich habe einen VoIP-Provider, wein Linksys SPA9000 (VoIP-Telefonanlage) und ein Siemens C450IP.
Leider stehe ich komplett im Wald, ich weiß nicht wo ich anfange.
SIP Anmeldename, Benutzername, ...
Gibt es nicht irgendwo ein Dummy-Knowhow, damit ich endlich weiß wer sich wo anmelden muss/will :noidea:
Ich nehme an das C450IP sollte sich beim SPA9000 anmelden und das sorgt dann für die Weiterleitung eines Gespräches nach außen, oder?
Ich befürchte ic hstehe einfach nur, auf Grumnd der vielen Informationen, auf der Lweitung und eigentlich ist es nicht viel komplizierter als meine erste Einwahl ins Internet, oder?
Danke!
Michael