stat.cfg richtig ändern!

EnTeQuAk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte gerade mal meinen Zähler verstellen um das heutige einfach mal rauszulassen...

habe den FTP installiert, gestartet und dann per Terminal zur stat.cfg hinnavigiert. Nun mit nvi geöffnet und editiert (Zeit usw...)

Jedoch sobald ich nun die Fritz Box neu starte... da steht beim Zähler gar nichts mehr!

Jedoch steht in der stat.cfg z.B. noch die kompletten Daten von gester und den Monaten usw... Warum zeigt die Box das nicht mehr an?

MfG EnTeQuAk

gibt es hier keine Antwort? ;(

Ich brauche das leider... wenn ich eine Lösung fidnen würde dann würde ich es ja selber machen aber ich weiß leider net woran es liegt...

MfG EnTeQuAk

Zähler???

:-Ö
-Wasserzähler
-Stromzähler
-Kalorienzähler
-Schrittzähler
-Umdehungszähler
-Besucherzähler
-Klometerzähler
-Geigerzähler

????????????????????

[edit] @all: Sorry, but I coudn't ignore. :noidea:

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber SORRY!

Ich dachte das geht aus der Überschrift heraus!

Was speichert denn die stat.cfg? Die Daten für den Onlinezähler!

Na Ja dann werde ich warscheinlich selber rumbasteln müssen ;'(

Sorry... ;( aber es ist leider wichtig.

Kann mir bitte jemand helfen?

Oder wo wird die Zeit gespeichert beim Onlinezähler?

Ich will nur nicht gleich meine komplette Liste zuücksetzen... ;'( ;'(

MfG EnteQuAk

Bitte geh doch zunächst mal ins Kontrollzentrum (ganz oben links auf dieser Seite) und schreib dir eine Signatur, damit jeder hier weis, um welche Hardware und Anbindung es sich bei deiner Box handelt. ;)

Und dann stellt sich warscheinlich noch die Frage nach dem eigentlichen Sinn einer derartigen Manipulation... :noidea:

Joe

Und noch ein kleiner Tipp: mach bitte doch vor die Smileys ein Leerzeichen, dann werden die auch sichtbar. :p

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu