.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Static Dhcp

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von n2cu, 18 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n2cu

    n2cu Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es bereits ein Mod, mit dem man der Fritzbox Static Dhcp beibringt?
    Kann ich die Zuordnung MAC-IP vielleicht auch ganz simpel mittels telnet u. vi einstellen?

    Ich habe die 7170, jedoch als Ata gibt es in Verbindung mit Sipgate nur Probleme. Als Router konnte ich sie nicht einsetzen, da im Netzwerk die IP-Adressen anhand der MAC festgelegt sind und auch alle so bleiben sollen. Ich möchte auch nicht an jedem einzelnen Rechner eine feste IP einstellen.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Grüsse Matthias
     
  2. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    :weg: Und zu.


    Gruß,
    Wichard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.