.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Statistik in der Fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von MadFisi, 7 Sep. 2011.

  1. MadFisi

    MadFisi Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    weiß einer ob man die Fritzbox auch dazu bewegen kann, die Statistik immer weiterzuführen. Bei mir wird das nur aufgezeichnet wenn ich in der Weboberfläche eingeloggt bin, das ist schon etwas nervig.

    Ich meine die DSL Statistik, wo man die CRC Fehler usw sieht. Bei mir wird nur Störabstandsmarge Empfangsrichtung (dB) immer mitgezeichnet und Resyncs. Allerdings werden die CRC Fehler nur gemessen wenn ich online bin. Ich würde gern mal sehen zu welcher Zeit bei mir die meisten Fehler auf der Leitung liegen um Störquellen einzugrenzen.

    Gruß
    Tom
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Man kann ja Diagnose-Dateien erstellen. Hast Du Dir die schon einmal angesehen? Vielleicht ist da ja etwas enthalten (falls man dafür kein separates Programm braucht.)
     
  3. MadFisi

    MadFisi Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie erstellt man denn diese Diagnosedateien ? Externe Software ist eher schlecht ausser die ist auch für Mac verfügbar.
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Das kannst Du hier. Mit den externen Programmen meine ich Progs. zum lesen der Daten ;)
     
  5. MadFisi

    MadFisi Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool, danke. Die Seite kannte ich noch nicht :)