Statistik

Dietmar Hollman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe zum ersten Mal JFritz getestet und bin total begeistert - Hut ab vor den Entwicklern dieses Programmes.
Am Anfang hatte ich die Weboberfläche der Fritzbox genutzt, um Telefondaten einzusehen, danach ging es mit dem Fritz!Box Monitor weiter bevor ich dann mit dem LCR die Daten weiter genutzt habe.
JFritz ist da eine angenehme Alternative für mich.
Eine Funktion bekomme ich allerdings nicht zu laufen, den Punkt Statistik, gehe ich da auf aktualisieren, passiert gar nichts.
Interessieren würden mich nämlich die Funktionen der LCR Anruferliste:
Dauer von Gesprächen pro Gerät, und einzelnen Rufnummern zusammengefasst.
Viele Grüße vom linken Niederrhein
Dietmar

Hi,

Statistiken gehen schon seit einigen Monaten (wenn nicht Jahren ^^) nicht mehr. Wir haben dies gar nicht weitergepflegt und uns dafür anderen Dingen gewidmet.

Ein Teil der von dir gewünschten Funktionalität lässt sich jedoch schon mit den in JFritz eingebauten Filtern realisieren. Wähle dazu einfach eine Zeile mit der Rufnummer deines Anbieters aus und klicke auf den Provider-Filter (Erde-Symbol). Schon solltest du nur noch Anrufe auf diese Nummer sehen.

Nach Anschluß zu Filtern geht derzeit leider noch nicht.

Gruß,
Robert

Hallo Robert,
danke für die Info.
Ich kann damit leben, die Ausertungen, die ich bisher getrieben haben, waren eher am Rande wichtig, und die anderen Funktionen von JFritz sind mir deutlich wichtiger.
Viele Grüße
Dietmar

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.