Statistiken sind weg? Einzelfall? :-(

Das kannst Du aber in vielerlei Hinsicht sagen,habe nämlich das Gefühl,als wäre hier nichts mehr ernsthaft!
Wir unterhalten uns ständig darüber,weißt Du ja.
Jeder Mod müßte in Zukunft darauf achten,wie eine Diskussion geführt wird und in welche Richtung sie tendiert.
Viel Spass kann man da nur wünschen,ich hoffe,es gelingt Euch.
Gruß von Tom
 
Das kannst Du aber in vielerlei Hinsicht sagen,habe nämlich das Gefühl,als wäre hier nichts mehr ernsthaft!
Meinst du hier im Thread, oder hier im Board?

Ich finde gerade hier im Board die Mischung von "Ernsthaftigkeit" und "Unterhaltung"
im Gegensatz zu vielen anderen Boards nahezu perfekt!

Aber nun haben wir hier ja schon wieder ein neues Thema! :(
 
In manchen Threads hat man eben dieses Gefühl,wie ich es beschrieben habe,diskutiert nicht jeder wie wir!
Deshalb ist es immer mit Vorsicht zu genießen,wieviel Vulgärsprache läßt man zu,wo ist das Mass dafür?
Spricht man einen darauf an,muß man es bei allen munieren.
Das ist ein ziemlicher Akt,den man da bewältigen muß.
Um auf dieses konkrete Beispiel hier zurückzukommen,PURtel ist für so manches Wort bekannt,fast ein Markenzeichen,aber so häufig kommt es auch nicht vor,für viele ist das gar belustigend.
Deshalb halte ich es in diesem Ausmass noch nicht für so bedenklich,sofern es nicht ausufert!
Gruß von Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,902
Mitglieder
371,680
Neuestes Mitglied
jupado
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.