.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Status abgebrochen bei fritz Fax

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von woelfi, 25 Okt. 2006.

  1. woelfi

    woelfi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine neue Fritz Box 7170 und habe die Fritz Fax Software 3.06.41 installiert, Telefon ist analog. Die Installation verlief ohne Fehlermeldung.
    Jetzt wollte ich ein Fax verschicken, der Versandt wird aber immer abgebrochen.
    Was kann der Fehler sein?
     
  2. woelfi

    woelfi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es geht jetzt, obwohl bei der Installation angeblich capi aktiviert wurde, mußte ich doch über das Telefon die Aktivierung mit #96*3* starten.
     
  3. josy

    josy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das Problem hatte ich auch.
    Ich hatte mich auch bei der Installationsroute darauf verlassen, das der Capi aktiviert ist.
    AVM konnte nicht helfen.
    Das Forum sehr wohl.
     
  4. 82ndflow

    82ndflow Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist ein paar jahre her - aber wie hat es dir geholfen. was ist die lösung? hab das problem gerade auch, nur das ich eine internet-telefonnummer von easybell habe...
     
  5. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Lösung gilt auch heute noch und erschließt sich bei genauem Lesen: Aktivierung mit #96*3*
    Auch mit der korrekten Groß- und Kleinschreibung nimmst du es nicht so genau.