status von dsmod und mini_fo

normalo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
wie schaut der status beim ds-mod und mini_fo aktuell aus?

ich würde auf die 7170 gerne den dsmod draufmachen mit ein paar zusätzlichen programmen die nicht mehr in das flash passen.

habe mit mini_fo schon bei openwrt gespielt und /jffs auf einen usb-stick am wl500gd gelegt. funktioniert bestens. allerdings ist openwrt auf broadcom immer noch auf einen kernel 2.4 beschränkt und das nervt schön langsam.

Gut schaut es aus :-). Nein ernsthaft, bei der 7170 mit dem ds26 funktioniert mini_fo problemlos (man muss es halt beim build auswählen).

Die aktuelle Version unterstützt aber keinen externen Speicher! Dieses Feature ist noch nicht ganz fertig. Ich bin noch am Überlegen wie ich dem mini_fo sage, wo es seinen Speicher hinpacken soll (RAM/USB/JFFS2).

MfG Oliver

Ups, sorry, das hab ich übersehen... :-(

ok. danke. hab gerade mal den ds-mod von sf kompiliert. schaut gut aus.

ich werde aber noch warten bis mini_fo und ipkg in verbindung mit einen usb-stick funktioniert. denke, dass da noch einige monate ins land gehen werden bevor die ds-mod entwickler so weit sind.

werde dran bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nimmst Du nicht ds26? Der Mod auf SourceForge ist doch noch gar nicht fertig. Klick in meiner Signatur auf ds26-14.4.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,949
Mitglieder
377,038
Neuestes Mitglied
Yankerme