Status

Bambusmofa

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich hab vor ca. 2wochen 3dsl bestellt bei der statusnachfrage über die seite von 1und1 erhalte ich wie viele anderen die meldung ".... manueller Auftragsklärung mit der Telekom .... " ... also ich hab nich viel ahnung von der technik ... der DSLanschluss wird doch von der Telekom geschaltet oder??? bringt es was wenn ich bei der telekom hotline anrufe und frage wie es mit meinem dsl anschluss aussieht?? wenn auf der telekomseite und auf der 1und1 seite bei verfügbarkeitscheck steht das dsl16000 möglich ist dürfte der freischaltung doch nix im wege stehen oder?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,873
Punkte für Reaktionen
67
Punkte
48
Vermutlich ja (kann aber auch Telefonica sein)
Nein
Wirst Du sehen, wenn es geschaltet ist.

Weiterhin:
Bitte nutze die Satzendezeichen,
nutze die Shift-Taste für Groß- und Kleinschreibung,
repariere Deine "?"-Taste, die scheint zu klemmen.
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... und verwende beim nächsten mal einen sinnvolleren Betreff! :rolleyes:

"Status" ist Müll und sagt gar nichts!

Wogegen z.B. "Auftrags-Status?" sofort jeder verstehen würde. ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,077
Beiträge
2,018,511
Mitglieder
349,401
Neuestes Mitglied
temecula