.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

stay-connect-service und nikotel

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Netview, 29 Okt. 2004.

  1. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Hi!

    Kann es sein, dass nikotel jetzt auch eingehende ext. Gespräche über den stay-connect-service behindert ähn. sipgate???

    Meine Nikotel-US-Nummer geht gar nicht und bei der Frankfurter-Nr. höre ich meinen Gesprächspartner nicht!
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mal ne email an den Support gesand? Ansonsten hilft nur ausweichen auf FWD und IP Kall.


    Ich sehe gerade das Nikotel laut Status gestört sein soll. Vielleicht liegt es daran?
     
  3. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nikotel über sipsnip eingehend hat bei mir noch NIE gefunxt. rausteln konnte ich.
     
  4. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn