.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

STB kriegt nur 1000er Verbindung

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von FwLwSichTrp, 29 Jan. 2007.

  1. FwLwSichTrp

    FwLwSichTrp Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit Samstag eine STB von Maxdome. Habe die WLAN Edition genommen. Das Problem ist folgendes. Obwohl ich eine 16000 Verbindung habe, die am Rechner auch funktioniert, kriegt die Box nur einen 1000 Stream hin. Daraufhin habe ich das ganze per Kabel versucht und da das selbe. Nach einem Anruf bei der Hotline erzählten die mir, das gerade etwas umgestellt wird. Leider war bis heute das Problem nicht behoben. Kann mir einer von Euch damit weiter helfen?
    Die Box hat eine WLAN Anbindung von 75% Signalstärke. Also müßte es doch eine bessere Verbindung geben. Zumal es auf dem Rechner mit dem 2000+ Stream klappt.

    Hoffe Ihr helft mir, danke

    Peter
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du kannst manuell den stream ändern. stell ihn dann mal auf 2000+ und schau obs ruckelt.
     
  3. FwLwSichTrp

    FwLwSichTrp Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das ist ja das Problem auf der Box funktioniert es nicht. Ich kann dort nur die 1000er Version schauen. Auf dem Rechner klappt es einwandfrei. Dort kann ich auch alles anwählen und es läuft auch alles.

    MfG

    Peter
     
  4. max_harun

    max_harun Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    STB nur mit 1.000er Stream

    Nach meiner Recherche ist es ein Softwareproblem der TG-Box.

    Sollte bei gelegentlichem Update geändert werden. Ich frage mich nur, ob die Updates nach Aufspielen der SOT noch wie erwartet funzt.

    greetz

    max_harun