.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

STB legt Sat-Reciver lahm

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Framos, 24 Dez. 2006.

  1. Framos

    Framos Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgendes Ereignis:

    Jedes mal wenn ich etwas an der STB mache, muß ich meinen Sat-Receiver (Palcom DSL-380plus) neu starten, ein Programm wählen und die Recall Taste zwei mal drücken! ;-) Komisch!

    Jetzt hab ich die STB nur noch am Netzwerk und am Strom, kein TV angeschlossen. Aber gleiches Phänomän!

    Ich hab jetzt die vermutung das entweder die Fernbedienung der STB meinen Reciver lahm legt oder ev. Stromschwankungen beim neustarten der STB.

    Wer von euch hat auch schon solche komischen Ereignisse mit der STB??