STB: Wo sind die Magazine & Tv-Shows ?

th2hro

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sagt mal bin ich blind oder gibt es auf der Set Top Box keine TV Shows und Magazine ?

Ich hab jetzt das ganze Ding abgesucht. Hab gestern eine Mail an den Support geschickt und nachgefragt... Aber irgendwie antworten die nicht.

Wieso kann man auf der Set Top Box Popstars, Stars on Ice, Bravo Show, Frank - Der Weddingplaner etc. nicht schauen...

Schliesslich hat man sich die STB ja gekauft um das Angebot welches man im Internet auf maxdome.de findet auch über den Fernseher zu sehen.

Das ist nun das 6 Problem innerhalb von 7 Tagen... Schicke den nun fast täglich eine EMail. Was ich schlimm finde ist das die das Problem zwar beheben (man man glück hat) aber einen nicht davon in Kenntnis setzen. Das findet man dann immer per Zufall raus. Was mich richtig ank**** ist das die Serien nicht täglich akualisiert werden. Täglich muss ich die Leute daran erinnern das Preview von Verliebt in Berlin reinzusetzen. Bei anderen Serien ist es dasselbe.

Hat jemand von euch den Weddingplaner, Popstars etc. aus der Kategorie Magazine und Tv-Shows auf der Set Top Box ?

Liebe Grüße
René
 
ja ist ziemlich komisch was die für Probleme haben - hilft nur SOT installieren und über die Maxdome Webseite zur entsprechenden Folge navigieren, einloggen und "Film im externen Player starten" - dann funzt's
 
langsam aber sicher macht der verein echt keinen spass... der support scheint wochenende auch nicht zu arbeiten... da passiert überhaupt nichts...

bin auch nicht gewillt die 0900 supportnummer anzurufen... mein telefonanbieter ist hansenet und die sperren die nummern von haus aus. vom handy wird mir das einfach zu teuer...


[maG] schrieb:
hilft nur SOT installieren und über die Maxdome Webseite zur entsprechenden Folge navigieren, einloggen und "Film im externen Player starten" - dann funzt's

Was meinst du mit SOT ?
Kann man die STB umkonfigurieren ?
Oder meinst du das man nur über Browser schauen kann ?

Lg
rené
 
SOT = Stream on TV, so heißt der Client doch, oder? Naja du kannst auch einfach über den WinCE IE gehen, kommt auf's selbe raus ;)
 
Supertipp mit SOT... hahaha... Maxdome soll 1. auch von meiner null-technikaffinen Freundin bedient werden können und 2. liefern was sie versprechen!

ALSO: liebe Maxdome-Abzocker (finde das mit der Hotline und den nur jährlich kündbaren Paketen echt übel!), wo bleiben die PayPerView Shows und TV-Highlights?!?!?!

Hat schonmal jemand eine Aussage der Hotline dazu erhalten?
 
ja ich *gg*

ich habe dem support letzte Woche Montag eine Mail geschickt, weil ich Probleme mit dem Einrichtung der STB hatte. Da sich niemand meldete habe ich das Problem dann doch irgendwann von alleine gelöst.

Heute (also genau eine Woche später), haben die mich angerufen und gefragt was ich denn für ein Problem mit der Set Top Box besitze. Hab dann nur schnell erzählt das ich das Problem selbst gelöst habe und nach den TV Shows und Magazinen gefragt.

Der sagte nur das die Inhalte noch nicht aktualisiert worden sind (hmm... ok soweit war ich auch ... nichts aktuell war gut, da ja auch soviele shows und magazine drauf sind auf der stb).

naja irgendwann werden die eingespielt. wann konnte mir der gute mann auch nicht sagen... also ich war von der kompetenz des supportes wirklich überrascht ...*grübel* ... vom prinzip hätte der gute mann sich diesen anruf sparen können. aber gut das ich jetzt ungefähr weiss wielange die brauchen um zu reagieren. da muss ja mächtig was los sein wenn so ein hohes aufkommen im support ist, das die erst eine woche später reagieren können.

mal schauen wann ich den nächsten anruf oder die erste mail wegen meiner nachfrage zu den tv highlights bekomme.

ich habe jetzt die nase voll von maxdome und habe eine beschwerde fertiggemacht und direkt an die sevensense gmbh geschickt. das ist doch wohl nicht deren ernst. die wollen ja auch das man die komplette summe bezahlt also müssen die auch die kompletten angebote reinstellen.


lg
rené
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt's tatsächlich jemanden, der sich das Ding wegen des "tollen" Fimangebots zugelegt hat? ;)

Ich finde es unschlagbar, einen nagelneuen MediaPC mit WLAN-Stick für schlappe 99 (oder 69, je nach dem) Tacken zu bekommen, an dem ich rumbasteln kann!
Der Winter wird kalt und dunkel, da kann man sich ja dann auch mal einen Film aus der Movie-Flat antun, oder? :cool:

Gruß, the_bartman
 
the_bartman schrieb:
...der sich das Ding wegen des "tollen" Fimangebots zugelegt hat?

Es geht nicht um das fehlende Film- sondern um das fehlende TV-Highlight-Angebot.
Und auch wenn ich selbst kein Fan von Eislauf-Shows bin, meine Freundin findet es toll und kann damit prima ruhig-gestellt werden!

Aber davon ganz ab, egal was die Bewggründe des Einzelnen waren, 1&1 bzw. Pro7 müssen auch liefern was sie versprechen!
Wenn Du in den USA lebst erwartest Du auch von einem Porsche über 200km/h zu fahren, egal ob Deine geistige Beschränktheit, der Straßenzustand oder dämliche Gesetze Dich im wirklichen Leben nie über 70Meilen/h beschleunigen werden lassen!
 
nachtwache schrieb:
Und auch wenn ich selbst kein Fan von Eislauf-Shows bin, meine Freundin findet es toll und kann damit prima ruhig-gestellt werden!

*lol* Das kenne ich :) ... Meine Frau ist auch Scharf auf die TV Shows, kann diese aber leider nicht schauen über STB.

nachtwache schrieb:
Aber davon ganz ab, egal was die Bewggründe des Einzelnen waren, 1&1 bzw. Pro7 müssen auch liefern was sie versprechen!

Genauso sehe ich das auch... Das Experiment Maxdome wurde wahrscheinlich zu früh gestartet. Es gibt einen Haufen Fehler und der Support scheint auch totall überfordert zu sein.

Maxdome hat heute bei mir die Kosten abgebucht. Ich werde die Summe wieder zurück gehen lassen und Maxdome schreiben das ich nicht gewillt bin die komplette Summe für einen Dienst zu begleichen der nicht 100%ig funktioniert. Die sollen mir eine Gutschrift geben oder das ganze runterrechnen.

*grübel* Bin mal gespannt ob und wann ich antwort wegen meiner Beschwerde erhalte.

Lg
rené

nachtrag:

so also bisher habe ich keine antwort erhalten. die haben mir tatsächlich eine email geschickt mit einem link zu einem fragebogen... wie zufrieden ich mit maxdome und dem support war...

manchmal frag ich mich ob die leute noch was merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 5 Tagen hat es Maxdome endlich geschafft.
Die TV Highlights wurden in die STB eingespielt.
Serien sind neu geordnet und auch die Kategorieaufteilung sieht wieder etwas anders aus.

Wenn die es nun auch noch schaffen würden auf der Startseite immer die neuesten Änderungen und Filme anzuzeigen wäre es perfekt.

Ich hoffe das die nun die Inhalte auch täglich aktualisieren. (besonders die Serien)

Hmm... Antwort wegen der Beschwerde habe ich aber immer noch keine. Bin mal gespannt ob und wann ich da was erhalte.

lg
rené
 
Zu welchem Paket gehören denn die TV-Highlights?? Nur Premium oder PPV ausschliesslich??
 
keine ahnung ... ich habe das premium paket und habe die dort mit drin.
vielleicht sind die ja irgendwo anders auch mit drin ...
 
Ach manno, ich seh gerade, das die Tv Highlight wieder drausen ist :noidea: . Warum denn nur??? ich möchte mir so gerne Clever anschauen
 
ich hab ein trick rausgefunden, wie man den Ie öffnet.
schliesst einfach ein usb maus und tastatur an euer Maxdome Top set Box
klickt auf irgend ein Bild -> Rechtsklick -> Save Pictures -> und gibt mit der Tastatur *.* ein. Dann sucht ihr einfach local..html jetzt rechtsklick und öffnen. Und versucht euch da einzuloggen auf der seite von www.maxdome.de und dann müsste es funktionieren
 
hey coller trick ... probier ich mal aus :)
danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.