.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Steckerbelegung für Stecker ISDN/ANALOG bei Fritzbox 5050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Freaky_be, 7 Jan. 2007.

  1. Freaky_be

    Freaky_be Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche eine Fritzbox Fon 5050 zugelegt.
    da ich aber in Belgien lebe, habe ich so meine Probleme mit anpassung auf die belgischen Leitungen.

    das mit dem DSL funktionniert schonmal mit einem normalen Telefonkabel.
    aber mit dem einfachen analogen Stecker habe ich meine Probleme.

    ich habe irgendwo im Forum gesehen, dass die analogen Drähte von der Leitung auf Pin 1+2 von einem RJ45 Stecker sein müssen.
    dasklappt nur bei mir nicht, ich habe schon verschiedene kombinationen ausprobiert. Finde aber nie ein Signal.

    kann mir jemand das Bestätigen, dass ich das richtig verstanden habe?
     
  2. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
  3. Freaky_be

    Freaky_be Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank

    Vielen Dank funktionniert perfekt

    da hätte ich mir Stunden Arbeit sparen können, hätte ich direkt hier nachgefragt