.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stellengesuch als IT-Systemelektroniker im Raum Berlin

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von respect1, 2 Jan. 2007.

  1. respect1

    respect1 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Welzow
    #1 respect1, 2 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23 Sep. 2009
    ... zu meiner Person
    Ich bin 29 Jahre alt und suche zurzeit als IT-Systemelektroniker eine berufliche Tätigkeit. Mein bisheriges Aufgabenfeld umfasste Aufbau, Einrichtung, Betreuung von Datennetzwerken und Telekommunikationsanlagen für kleine und mittelständische Unternehmen.

    ... über meine Motivation
    Meine Arbeit und die Erfahrungen mit den Kunden meines letzten Arbeitgebers haben mich in dem Wunsch bestärkt, künftig im Bereich der Planung und Betreuung von Datennetzwerken und Kommunikationsanlagen aktiver zu arbeiten.

    ... über meine Erfahrungen
    Diese konnte ich erweitern bei der Erfassung und Lösung von individuellen Problemstellungen sowie bei der Konzeption, der Umsetzung und der Inbetriebnahme kundenspezifischer Datennetzwerke und Telekommunikationsanlagen.Umfangreiche Kenntnisse von unterschiedlichen Betriebssystemen und Anwendersoftware sind selbstverständlich.

    ... über meine Arbeitsansätze
    Bei meiner Arbeit ist mir eine strukturierte und zielstrebige Vorgehensweise wichtig, wobei mir meine hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative zugute kommen. Neben den idealen „Visionen“ und „Vorstellungen“ zählt für mich jedoch auch die praktische Durchsetzbarkeit von Ideen, die auch kurzfristige Kompromisse beinhalten kann und muss. Durch meine bisherige Arbeit bin ich dabei ein hohes Maß an Belastung gewohnt. Erfolg ist jedoch niemals im Alleingang zu erreichen. Daher ist es mir wichtig, auch andere in meine Arbeit einzubinden und zu begeistern. Von meinen Mitmenschen werde ich als kontaktfreudig und offen angesehen. So kann ich einerseits gut im Team arbeiten, aber auch eigene Vorstellungen entwickeln und mich durchsetzen.