[Frage] Sterncode für Anrufumleitung / allgemeine Codeübersicht

feltel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit kurzem eine hybird 300 von elmeg mit dem Relasestand 7.9 Rev 5 Patch 4 zu betreuen und bin dabei erste Baustellen und Wünsche abzuarbeiten. Einer davon war Anrufumleitung per Sterncode einleiten zu können bzw. rauszunehmen. In der Doku zur Anlage bzw. im Netz finde ich nichts, bzw. das was ich gefunden habe (einmal klassisch *11 und einmal *61) funktioniert nicht. Die Anlage ist auf automatische Amtsholung eingestellt, so das ich es auch mit R vornedran probiert hab. Bisher lassen sich die Nebenstellen bisher nur per Systemtelefon im Menü umstellen.

Ich hatte vorher mit einer größeren Alcatel-Anlage zu tun und dort gab es richtige Tabellen mit allen Sterncodes, die dann sogar Standortspezifisch angepasst werden konnten. Gibt es irgendwo eine Referenz über die möglichen Sterncodes, denn eine Anrufumleitung sollte im Idealfall ja auch von einer analogen Nebenstelle und damit ohne Menüzugriff gehen.

Hi feltel
habe ähnlich Probleme einen Teil hab ich so gelöst...
bei automatischer Amtshloung * für internen Ton, dann Uml.proz. *11,*12,*13 (sofor,keine antwort, besetzt).

GS kommann

Vielen Dank, der doppelte Stern war des Rätsels Lösung. Sollte das im Handbuch irgendwo stehen muss ich das geflissentlich überlesen haben. Ich dank Dir ganz herzlich für den Tipp.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,933
Mitglieder
377,015
Neuestes Mitglied
Jürgen_D