.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stocken bei Video Pc to Thomson Box

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von runningman, 3 Dez. 2006.

  1. runningman

    runningman Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen? wenn ich über sot meine Filme vom Pc per Wlan streame stocken sie alle 10 bis 20 Sekunden. habe sonst mit maxdome keine probleme! Wer hat eine Idee???????
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn die filme in recht guter qualität (z.B: DVD oder HD) sind, dann kann es sein, dass die ressourcen der box überlastet sind.

    es könnte auch am WLAN liegen. der wlantreiber der box scheint nicht der beste zu sein.

    schließ die box mal mit nem lankabel ans netz an und schau, obs dann funktioniert.
     
  3. runningman

    runningman Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der tipp ist eigentlich nicht schlecht. Ich habe vergessen zu sagen das ich nicht den Wlan Stick nehme sondern einen Router als Bridge nutze der auch 54mbits hat. Merkwürdiger weise bekomme ich keine Svcd Filme zum abspielen nur selbstgefilmte die aber wiederum stocken.
     
  4. stbuser

    stbuser Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich streame auch Filme in guter Qualität(DVD).
    Hatte mit WLAN auch das ruckeln, per Lan klappt es wunderbar.
     
  5. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe ebenfalls einen AccessPoint im WDS an meiner thomsonbox. da funktioniert alles problemlos. ist die empfangsqualität denn gut von deiner bridge?
     
  6. runningman

    runningman Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das merwürdige ist ja das ich Maxdome in bester Qualität ohne stocken gucken kann!!
     
  7. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da sind wird der Datendurchsatz aber ein anderer sein als bei den DIVX Filmen oder? Kommt sicher auch auf die Videos an.
     
  8. bigtux

    bigtux Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit dem 23.11. gibt es bei AVM für die 7170 eine Laborfirmware zum Download.
    Als Leistungsmerkmal schreiben sie:
    snip
    WMM

    WLAN Multimedia für optimale Funkübertragung von Multimedia-Datenströmen
    mit der FRITZ!Box.

    snap
    Scheinbar schrauben die gerade an diesem Problem.