.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Strahlungsärmstes Telefon, was man mit der Fritz.Box nutzen kann?! Ranking?!

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von numpsy, 30 Aug. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. numpsy

    numpsy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli Hallo...

    was ich hier noch nicht gefunden habe, ist so ein Ranking...

    Also ich hab eine FB 7270 und lese hier von MT-..., Sinus 501, Speedphone FB mit denen man die FB Funktionalitäten nutzen kann...

    Mmh. eigentlich möchte ich ein Telefon, womit ich auf das Telefonbuch der FB zugreifen kann und was sonst nur beim telefonieren schwach strahlt & sonst gar nicht mehr - also sprich evtl. wenn man es in die Basistation stellt Ruhe gibt... da aber die FB die BS ist geht das wohl nicht?! Was gibts da?

    LG
     
  2. SaschaBr

    SaschaBr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    2,232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Die AVM-Mobilteile (ob alle weiß ich grad nicht) und ein par anderer besitzen in Verbindung mit einer Fritz!Box eine Funktion, die sich ECO-Modus nennt. Das funktioniert aber nur, wenn alle angemeldeten MTs diese Funktion unterstützen. In wie weit und stark die einzelnen MTs dann noch jeweils "strahlen", wird Dir aber hier nur jemand sagen können, der ein entsprechendes Prüflabor besitzt.
     
  3. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Ich habe den ECO Modus abgeschaltet für längere Akkulaufzeiten.
     
  4. numpsy

    numpsy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Fragestellung bezog sich auf ein Ranking von strahlungsarmen Modellen im Zusammenhang mit der FB... Welche gibt es`?
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Es gibt kein allgemeingültiges Ranking, denn jeder User hat seine eigene subjektive Einstellung und Vorlieben den einzelnen Geräten gegenüber.
    Welche Geräte überhaupt an der Fritz als DECT-Basis laufen, ist ausreichend diskutiert und immer noch aktuell.
    Bitte schaue in dem betreffenden Thread mal vorbei und erarbeite Dein Dir gefälliges Ranking selbst. ;)
     
  6. numpsy

    numpsy Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also schwafelt ihr hier in dem Forum bis zum umfallen und habt es in den Jahren nicht hinbekommen eine Tabelle mit dem Produktnamen, Nutzung FB Funktionalitäten ja / nein und sowas wie DECT + dessen mW/kg...

    Dachte hier wird einem auch geholfen, aber es ist so wie immer... nichts dahinter!
     
  7. SaschaBr

    SaschaBr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    2,232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Sach mal, gehts noch??
    Es gibt hier eine solche Tabelle, welche Geräte laufen, und mit welchen eventuellen Einschränkungen. Musst halt mal suchen.
    Nur, welche "Strahlung" diese abgeben, kann man wohl kaum testen, oder hast DU ein solches Labor mit geeignetem Equipment?
     
  8. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Kein Interesse an einer sachlichen Diskussion?
    Kein Interesse an Eigeninitiative?
    Wir sind hier ein Forum == Hilfe zur Selbsthilfe!

    Bei einer solchen Ignoranz gibt es hier nur noch eines zu tun: :closed:

    numpsy, wenn Du irgendwann gewillt bist mit einer gehörigen Portion Eigeninitiative sachlich mitzuwirken, dann melde das bitte per [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.