Strahlungsärmstes Telefon, was man mit der Fritz.Box nutzen kann?! Ranking?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

numpsy

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halli Hallo...

was ich hier noch nicht gefunden habe, ist so ein Ranking...

Also ich hab eine FB 7270 und lese hier von MT-..., Sinus 501, Speedphone FB mit denen man die FB Funktionalitäten nutzen kann...

Mmh. eigentlich möchte ich ein Telefon, womit ich auf das Telefonbuch der FB zugreifen kann und was sonst nur beim telefonieren schwach strahlt & sonst gar nicht mehr - also sprich evtl. wenn man es in die Basistation stellt Ruhe gibt... da aber die FB die BS ist geht das wohl nicht?! Was gibts da?

LG
 
Die AVM-Mobilteile (ob alle weiß ich grad nicht) und ein par anderer besitzen in Verbindung mit einer Fritz!Box eine Funktion, die sich ECO-Modus nennt. Das funktioniert aber nur, wenn alle angemeldeten MTs diese Funktion unterstützen. In wie weit und stark die einzelnen MTs dann noch jeweils "strahlen", wird Dir aber hier nur jemand sagen können, der ein entsprechendes Prüflabor besitzt.
 
Ich habe den ECO Modus abgeschaltet für längere Akkulaufzeiten.
 
Also die Fragestellung bezog sich auf ein Ranking von strahlungsarmen Modellen im Zusammenhang mit der FB... Welche gibt es`?
 
Es gibt kein allgemeingültiges Ranking, denn jeder User hat seine eigene subjektive Einstellung und Vorlieben den einzelnen Geräten gegenüber.
Welche Geräte überhaupt an der Fritz als DECT-Basis laufen, ist ausreichend diskutiert und immer noch aktuell.
Bitte schaue in dem betreffenden Thread mal vorbei und erarbeite Dein Dir gefälliges Ranking selbst. ;)
 
Also schwafelt ihr hier in dem Forum bis zum umfallen und habt es in den Jahren nicht hinbekommen eine Tabelle mit dem Produktnamen, Nutzung FB Funktionalitäten ja / nein und sowas wie DECT + dessen mW/kg...

Dachte hier wird einem auch geholfen, aber es ist so wie immer... nichts dahinter!
 
Sach mal, gehts noch??
Es gibt hier eine solche Tabelle, welche Geräte laufen, und mit welchen eventuellen Einschränkungen. Musst halt mal suchen.
Nur, welche "Strahlung" diese abgeben, kann man wohl kaum testen, oder hast DU ein solches Labor mit geeignetem Equipment?
 
Kein Interesse an einer sachlichen Diskussion?
Kein Interesse an Eigeninitiative?
Wir sind hier ein Forum == Hilfe zur Selbsthilfe!

Bei einer solchen Ignoranz gibt es hier nur noch eines zu tun: :closed:

numpsy, wenn Du irgendwann gewillt bist mit einer gehörigen Portion Eigeninitiative sachlich mitzuwirken, dann melde das bitte per
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.