Strange behaviour FR6000 / 7.30

Andreas. Ma

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

lange war ich nur Mitleser, doch nun habe ich ein Problem mit zwei Geräten, die bei mir im Einsatz sind. Und das Verhalten ist irgendwie strange. Zum einen handelt es sind um meine 7590AX, die ich nach langem Warten und Mitlesen auf 7.50 aktualisiert habe. Seitdem alle zwei Stunden Reboots. Wirklich komisch ist aber, dass zeitgleich mit dem Update mein FR6000 mit FW7.30 den Geist aufgegeben hat und seitdem in einer Endlosschleife in den Reboot geht. Recover auf 7.30 habe ich gemacht. Das ist auch erfolgreich durchgelaufen, ändert aber nichts an den Reboots. Habt ihr eine Idee, wie man das Gerät wieder zum Leben erwecken kann ?

Danke, Andreas
 
Habt ihr eine Idee, wie man das Gerät wieder zum Leben erwecken kann ?
Wenn der 6000 mit einem Recovery wirklich nicht mehr zum Leben erweckt werden kann (und man dabei die "Tücken" beachtet hat) würde ich beim 6000er eher auf die gesetzliche Gewährleistung oder die Garantie des Hersteller verweisen (5 Jahre, so alt kann der 6000 noch gar nicht sein). Es könnte natürlich auch "nur" das Netzteil sein aber auch das fällt ja dann unter die Gewährleistung oder die Garantie.
 
Habe den über Nacht am Strom gelassen und heute morgen waren die Reboots weg und er lies sich ganz normal wieder ins Mesh integrieren. Ganz komisch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.