STRATO 3DSL und 7170

mixmastertobsi

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

momentan ich habe momentan einen isdn anschluss mit welchem ich auch analog über ein modem ins i-net gehe. Ich benötige den ISDN Anschluss weiterhin, da ich mich analog über eine rufnummer in unser geschäft einwählen muss. bei dem neuen 3dsl von strato hat man dann ja keinen isdn anschluss von der telekom mehr, jedoch steht, dass man die gleichen leistungsmerkmale hat.

nun meine frage. weis jemand ob es möglich ist mit dem 3dsl anschluss sich analog per modem einzuwählen.

danke
 
Bei Strato heisst es lediglich, dass die ISDN-Komfortmerkmale, nicht die Leistungsmerkmale verfügbar sind. Der 3DSL-Anschluss geht wohl komplett über VoIP, Modem über VoIP --- mehr als fragwürdig. Ich habe schon Modemverbindungenen über VoIP ausprobiert (mit 1und1), keine Change einen Connect zu erhalten.
Am besten mal bei Strato anfragen und die Modemverbindung schriftlich bestätigen lassen - ich sehe allerdings wenig Chancen.
 
selbst wenn es gehen würde: Du kannst per VoIP max. mit sehr langsamer Modem-Geschwindigkeit ins Festnetz gelangen (vermutlich nur 9600 Bd bzw noch langsamer), die Problematik ist die gleiche, wie bei Faxen per VoIP...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.