.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Strato & Service - 22 Minuten Warteschleife!

Dieses Thema im Forum "Strato" wurde erstellt von LL|Stylus, 7 Jan. 2007.

  1. LL|Stylus

    LL|Stylus Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier eine kleine Info für alle die Wert auf Service legen:

    22 Minuten Warteschleife zu 14Cent/Min sind nicht gerade ein prickelnder Service.
    Habe dann aufgelegt denn 3¤ Telefonkosten sind genug. Habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass noch jemand ran geht.
    Die Angebote sind zwar gut aber der Service eine Katastrophe.

    Sehr Schade!
     
  2. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    Hab bei denen heute auch angerufen. War aber positiv überrascht (Telefonat war so zwischen 16:30 und 17:00)

    Hab 2 mal den Support (versch. Abteilungen) angerufen und nach dem Auswahlcomputer hat es keine 30 sec. gedauert, bis ich jemand am Telefon hatte.

    Kommt vllt. auch immer auf die Zeit an.

    manu
     
  3. max7777

    max7777 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist doch im vergleich zu "Weltmeister ARCOR" schon sehr gut, da bei Arcor, wenn man glück hat kommt ran nach 72 Minuten, und trotzdem keine Hilfe :blonk:
     
  4. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Bei Freenet habe ich 3x 30 min. gewartet und immer neu angerufen!

    Du hättest auch die FN Ersatznummer aus dem 0180.info Telefonbuch nehmen können ;-)