.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stream zur PS3 spielt nur die Hälfte der Laufzeit

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von munich_2000, 5 Dez. 2011.

  1. munich_2000

    munich_2000 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 munich_2000, 5 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dez. 2011
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Problem beim Streaming zur PS3 (slim oder die alte grosse ist egal). Ich zeichne das Fernsehprogramm auf meinem Humax Icord auf, dann kopiere ich die Dateien per Filezilla direkt auf die NTFS Platte an der Fritzbox (FW Stand vom 18.11.11). Die .ts oder .mts Dateien sind zwischen 500MB und 11 GB gross, je nach Länge und ob HD oder SD. Die Dateien werden von der PS3 erkannt und abgespielt aber nur ca. die Hälfte also z.b. 2 Stunden Film hält an bei 57 min. Spiele ich die Dateien vom PC (über WMP 12) direkt von der Fritzbox als Stream ab habe ich die volle Laufzeit.

    Kennt jemand das Problem oder mache ich etwas falsch?

    Danke für Infos

    Chris


    Nachtrag: Habe gerade probiert eine der Dateien direkt vom Win7 PC zur PS3 zu streamen. Ergebnis komplette Laufzeit des Filmes kann angeschaut werden. Die Datei habe ich direkt von der NTFS Platte der Fritzbox runterkopiert. Also muss das Problem doch beim Mediaserver der Fritzbox liegen.