Streaming über Twonky mit FW x.70

sgn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte schonmal einen Beitrag im AVM-Forum geschrieben, dass ich mit einer FritzBox 7270 ohne Freetz mit meiner externen USB-Platte nicht auf meine xBox streamen kann - zumindest nur mit langen Ladezeiten. Da das ganze direkt an der xBox angeschlossen läuft müsste es an der FritzBox liegen. Als Hinweis wurde mir empfohlen die Laborversion zu versuchen, da hatte ich aber schon eine gemoddete FW auf die FB gespielt - ohne irgendwelche Pakete.

Leider ließen sich hier Festplatten die vorher gemountet wurde nicht mehr mounten, die Suche im Forum und Google kam immer vom 100sten ins 1000ste. Am Ende wusste ich nicht mehr was die erste Suchanfrage eigentlich war :rolleyes:

Ich habe diesen Beitrag gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1267745&postcount=19. Klingt erstmal genau nach dem was ich suche. Da NTFS als sehr langsam beschrieben wurde und FAT32 leider die 4GB-Grenze hat, wollte ich ext2 versuchen.

Wichtigste Frage zu dem Tut wäre:
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen (den ich nicht mehr finde; siehe 2 Absatz :D), dass Twonky wohl mit der FW x.70 nicht läuft, weil da wohl von irgendetwas eine andere Version enthalten ist als Twonky benötigt. Ich habe ja jetzt die FW x.70 mit Freetz 1.0.3 drauf. Hat es Sinn der Anleitung überhaupt zu folgen, oder läufts eh nicht?

Die FTP-Partition meiner Festplatte wird in der FB als uStor01 gemountet und ist ansprechbar. Der Autor schrieb, dass die ext2-Partition mit 02 hinten dran gemountet wird. Meine ext2 wird überhaupt nicht erkannt, soweit ich das bisher überblicken kann, muss man da manuell Einstellungen ändern. Da das aber scheinbar mit den Änderungen im Tut gemacht wird, habe ich da erstmal nicht weiter gesucht. Frage wäre: Wird die ext2 am Ende überhaupt sicher als uStor02 gemountet? Nicht, dass am Ende das angepasst Skript deswegen nicht läuft?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.