Streaming Stick und Fritzbox 7170

devildevil3

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

warum ist die funktionalität des Streaming Sticks nur den 7270 besitzern vorenthalten?

Kann man irgendwie die Teile der 7270Fw auf die 7170 bringen, eventuell mit freetz?

Da ich in meiner 2t Wohnung die 7170 Boxen habe, und eine Musikanlage mit USB Support wäre diese ein Prima sache...

Weil die kleineren Boxen nicht genug Performance haben, vor allem nicht beim Transfer vom USB Speicher aufs WLAN Interface.

Aus Sicht von AVM auch die größeren Boxen nicht.

Ich hatte da vor kurzem angefragt, ob eine Streaming Stick Unterstützung für die 7390 geplant ist.

Die Antwort war, das noch gar nicht entscheiden sei, ob der Streaming Stick überhaupt weiter geführt wird...

Jedenfalls hat man ihn von der Laborseite herunter genommen.

Ich hätte es nur für Internet Radio benötigt, sind ja kleine Bitraten, von daher hätte er es auch bei einer 7170 packen können:(

was, für die 7270 kein streaming stick mehr? ich habe mir deshalb den dummen fritz usb stick gekauft!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,779
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.