.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

streamripper installieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von billygeen, 23 Dez. 2008.

  1. billygeen

    billygeen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo zusammen,

    auf der langen suche an günstige mp3´s zu kommen bin ich jetzt auf den streamripper gekommen. Soweit ich gelesen habe ist es möglich den auf der FritzBox zum laufen zu bekommen (hab die 7270). Allerdings hab ich keine Ahnung was ich dafür machen muss. Hab MacOSX und somit erscheint das kompilieren von irgendwechen Paket als Lebensaufgabe. Gibt es da schon eine einigermaßen fertige Lösung?
    vielleicht ein Paket auf nen USB-Stick gepackt und per Telnet auf der Box gestartet?