Stromausfall: keine Verbindung mehr möglich

nt69

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also hatte das Problem jetzt schon mehrfach mit meinem WRT54G. Nach einem Stromausfall ist keine Verbindung über den Router (welcher an einem Kabelmodem hängt) möglich. Die grüne LED blinkt dabei und ohne eine erneute Installation ist eine I-Net-Verbindung nicht möglich.
Das kann ja wohl nicht sein, dass der Router sich nach jedem Stromausfall resettet und man die ganze Installation durchführen muss, um alles wieder herzustellen.
Kann mir da einer helfen, woran dies liegen könnte und wie man diesem Vorfall vorbeugen könnte?
Thx!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,020
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef