.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stromversorgung für Siemens optiPoint

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von d-mjks, 10 Okt. 2008.

  1. d-mjks

    d-mjks Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 d-mjks, 10 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2008
    Hallo,

    mir ist gestern ein Siemens optiPoint 410 Standard S in die Hände gefallen, nur leider ohne Netzteil. Da mir kein PoE Switch zur Verfügung steht habe ich Versucht im Internet die Spezifikationen für die Spannungsversorgung zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg.

    Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte welche Spannung auf seinem Netzteil steht und zwischen welchen Pins am Stecker die anliegt.

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße,
    Manuel
     
  2. fdrecords

    fdrecords Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Karlstadt
    Hallo,

    Spannung zwischen 24-30V DC, also Gleichspannung, RJ11 Stecker, Pin 1=plus, Pin 3=minus, Rest ist nicht belegt.

    mfg
    Franky