Studententarif ist weg

dary

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin, QSC hat die 10 Eur vergünstigung abgeschafft, ein Mitarbeiter hat es auch bestätigt:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,



Für Q-DSL home gibt es seit dem 01.08.04 keinen ermäßigten Tarif für Schüler, Studenten, Auszubildende und Wehrpflichtige mehr. Sie können nun in Verbindung mit einer Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten von einem geringeren Aktivierungspreis profitieren.



Mit freundlichen Grüßen



Ihre QSC AG


Naja dann nehm ich halt broadnet die sind nun 20 Eur billiger!
 
hab meine Wahl schon getroffen, broadnet + sipgate =)
,muss nur noch ein gescheiten voip Adapter für Broadnet finden
 
ja broadnet+sipgate+ata286 ist spitze!!
 
-unterschreib-

Auch mit Asterisk super - broadnet ist ja eine "Standleitung", es gibt also keine Trennung der Verbindung wie z.B. bei der Telekom.
Einzig die IP wird pünktlich um Mitternacht gewechselt.
 
Also ich hab immer noch den Q-DSL Studententarif. Allerdings muss man selbständig daran denken einmal im Jahr eine neue Studienbescheinigung an QSC zu schicken, weil man sonst automatisch auf den regulären Tarif gestuft wird.
 
Naja aber dafür sind die QSC Preise generell um 10 Euro gesunken, man muss nur das Wechselformular hinschicken. Dann kostet die Flat auch nur 49 Euro, wer unter 20GB Traffic bleibt zahlt nur 39 Euro.

Bei Broadnet nur Finger weg von den SDSL Angeboten, da gibts 2x täglich eine Zwangstrennung, das bringt Asterisk ordentlich aus dem Tritt!

Ich lieb meinen QSC Anschluss und bleib dabei hihi

Grüssle
 
Naja aber dafür sind die QSC Preise generell um 10 Euro gesunken, man muss nur das Wechselformular hinschicken. Dann kostet die Flat auch nur 49 Euro, wer unter 20GB Traffic bleibt zahlt nur 39 Euro.

Bei Broadnet nur Finger weg von den SDSL Angeboten, da gibts 2x täglich eine Zwangstrennung, das bringt Asterisk ordentlich aus dem Tritt!

Ich lieb meinen QSC Anschluss und bleib dabei hihi

Grüssle
 
OT - Doppelposting einmal Postingzeit 20:45 und 21:11 :verdaech:

@ admin bitte löschen
 
Naja aber dafür sind die QSC Preise generell um 10 Euro gesunken, man muss nur das Wechselformular hinschicken. Dann kostet die Flat auch nur 49 Euro, wer unter 20GB Traffic bleibt zahlt nur 39 Euro.

Bei Broadnet nur Finger weg von den SDSL Angeboten, da gibts 2x täglich eine Zwangstrennung, das bringt Asterisk ordentlich aus dem Tritt!

Ich lieb meinen QSC Anschluss und bleib dabei hihi

Grüssle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.