Könntest Du bitte testen, ob der angehängte Patch Dein Problem löst? Mein Problem aus #36 löst er nämlich bzw. workarounded - da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich es nennen soll. Daher würde ich, bevor ich ihn eincheck', erstmal klären, was dieses pthread-Problem auf sich hat, ob apr-/svn-Problem überhaupt dasselbe Problem ist, wodurch genau das Problem behoben wird, wenn man die Toolchain selber baut (so heißt es hier), wieso man es in der downloadable Version nicht beheben kann usw...wenn ich versuche, z.B. des Freetz-Repository auszuchecken bekomme ich folgende Fehlermeldung
Damit die Patches aus make/target/uclibc/0.9.29 greifen, muss, wenn ich's richtig verstehe, die uClibc mit diesen übersetzt werden und anschließend die Version, die AVM liefert, durch diese ersetzt werden. In der Download-Toolchain wirst Du wahrscheinlich die Patches angewandt haben, die Version von AVM wird jedoch nicht ersetzt... Sofern die AVM die Patches nicht anwendet, besteht das Problem also in der Download-Toolchain weiterhin...Theoretisch sollte das mit der Download-Toolchain vom Trunk nicht mehr auftreten, soweit ich mich erinnere.
Und wird's von mir auch nicht geben, denn der Sinn von der "Weboberfläche für den Client" ist mir völlig unklar. Was noch auf meiner TODO-Liste steht, ist das Trennen des subversion-Packages in subversion und subversion-cgi. Momentan ist es nämlich möglich nur den Client zu selektieren, die Weboberfläche zum Konfigurieren des Servers landet aber mit in der Firmware. Kann man übrigens die Files aus dem files Verzeichnis des Pakets selektiv installieren(dann müsste man das Paket nicht aufteilen) oder werden immer alle installiert?Momentan gibt es keine Weboberfläche für den Client.
ifneq (,$(filter value,$(VAR1) $(VAR2)))