SubVersion mit Freetz

Besteht Interesse an Integration von SubVersion in Freetz?

• Ja, interessiert mich

Stimmen: 11 50.0%
  • Nein, kein Interesse

Stimmen: 11 50.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Peter931

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich habe in einem anderen thread gelesen, dass jemand SubVersion für die Fritzbox zum laufen gebracht hat.
Ich möchte hiermit mal das Interesse an SubVersion _IN FREETZ INTEGRIERT_ abfragen !

Vielleiht könnte man dann gegebenenfalls, SubVersion in eine der nächsten Roadmaps mit aufnehmen.

Gruß
Peter

Es steht dir - und anderen natürlich frei, freetz-taugliche Pakete mit Makefile und allem drum und dran am bestne per PAtch irgendwo an ein Ticket oder einen Thread hier im Forum zu hängen. Wenn es funktioniert, nehmen wir die meisten Sachen auch auf in den trunk. Dazu benötigt man keine Umfrage oder sonst etwas, nur werden wir eben die selbstgebauten Binaries wie sie aktuell vorhanden sind, nicht so in den trunk integrieren, da wir von sourcefiles und patches ausgehen und diese im Rahmen des firmwarebaus eben auf eine bestimmte Art und Weise benötigen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.