[Suche] 2 Fritzboxen 7170 (LAN1-fähig)

Kevin2k1

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Bin auf der Suche nach zwei 7170 Fritzboxen, welche auch LAN1-fähig sind.

Besten Dank im Voraus.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suchst du immer noch?
Ich hätte 2 im Angebot jedoch kannst du diese nur noch über Lan1 benutzen, da beide über ein DSL-Anschluss nicht mehr Synchronisieren.

MfG
T-M
 
hallo!
dieser thread kann geschlossen werden, vorerst ist das thema erledigt.

lg

Kevin
 
so...ich eröffne wieder meinen alten Thread...ich bin wieder auf der Suche nach 2 FritzBoxen... ;)
 
Ich hätte da auch noch eine im angebot
 
hab auch noch eine, Preisvorstellung bitte per PN
 
hallo leute!

also eine hab ich schon mal...vielen dank an pete-patata...sehr netter kontakt und es lief alles reibunglos ab. :)

ich kann leider nicht so oft anworten da mein laptop leider in Reparatur ist :( daher werd ich vorerst den thread schliessen...vielen dank an alle angebote...

ich werd mich dann nochmal melden...

lg.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute!

so dann frag ich wieder an...ich bräuchte nun die Fritzbox 7170 (LAN1-fähig)...bevor anfragen kommen zwecks speed2fritz...ich möchte bitte nur eine von AVM...und wenn möglich auch in schwarz...

Besten Dank im Voraus.

lg.

Kevin
 
ja, das weiß ich...war mit den gedanken schon weiter als mit dem schreiben... ;)

ich meinte...es wäre schön wenn es von AVM eine wäre und keine Speedport...und wenn möglich halt in schwarz von 1&1. :)

sorry...
 
Neu heute günstig bei A***on!!
 
Hi

Ich bin wieder auf suche...brauche allerdings nur eine.

Lg.

Kevin
 
hab noch eine 7170. Preisvorstellung bitter per PN
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.