[Erledigt] Suche 7170 oder 7270

Lennart

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Ich will mein Wohnzimmer etwas hochrüsten und brauche dafür einen FritzBox mit 4xLan und WLAN, 7170 oder halt die 7270.

Wer noch was hat, einfach mal anbieten.

Danke,
Lennart
 
Zuletzt bearbeitet:
darf es auch ein W503V mit 7270er Image sein? Ist voll WDS Kompaktibel


gruss
 
Hmm..... Ich will die Box als Repeater (über Lan 1 anschließen) benutzen.
Wenn das genau so geht - Preis?

Danke,
Lennart
 
ja, geht. Habe meinen 503V im Schlafzimmer als Repeater im Einsatz gehabt ( mit WPS2 Verschlüsselung ) für meine Nokia D-Box2. Ich führe kurz einen Test durch nund melde mich in etwa 30 min nochmals. Preis 45¤ inkl Versand


gruss
 
Test erfolgreich beendet. Schreibe nun via WDS Brücke von meinem PC aus. Auf der Box ist das 88er Image für die 7270. Wandhalterung und Netzkabel ist dabei, sonst kein weiteres Zubehör. Optische Note beträgt 2, sind leichte feine Kratzer drauf.


Melde Dich, wenn Du noch Interesse hast
 
DANKE, DANKE, DANKE!

Viele Angebote hier im Flohmarkt und als PN bekommen.

Ich habe mich für eine Original FritzBox entschieden, und nachdem ich mir die diversen Spezifikationen der Speedport und der angebotenen Fritzen angeschaut habe für eine einfache FritzBox entschieden!

Ist für mich zur Zeit kostengünstiger und ausreichender.

In 1-2 Jahren bin ich dann auf der Suche nach 2x 7390 ;-)

DANKE,
Lennart
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.